Ausgabe 02: Wie verteidige ich mich richtig?

In unserer zweiten Folge von „Die Abteilung für übermenschliches Recht“ unterhalten sich Dirk und Tom über das richtige Verteidigen gegen Angriffe des Schurken (und auch Schergen). Sie analysieren die einzelnen Schritte bei der Verteidigung und diskutieren die Möglichkeiten, die man während der Abwehr einer Attacke hat – und auch, was nicht erlaubt ist.

Links aus dieser Ausgabe:

Liste der in dieser Ausgabe besprochenen Karten:
https://marvelchampions.podcaster.de/Karten-in-Ausgabe-02/

Link zur Solo Champions League:
https://www.bearoverinnsmouth.com/solo-champions-league

Direkte Links zu den populären Podcast-Plattformen:

iTunes
Google

Spotify
Amazon Music

Oder ihr abonniert in eurer Podcast App diesen Feed:

https://marvelchampions.podcaster.de/abteilung-fuer-uebermenschliches-recht.rss

Unsere Intro-Music kommt von Audio Beats:

https://www.youtube.com/channel/UCd5B_Kn-MToXQUACo7UBWcw

2 Gedanken zu „Ausgabe 02: Wie verteidige ich mich richtig?

  1. Servus, erstmal danke für die guten Infos die man hier bekommt. Tatsächlich habe ich die meisten Regel hoffe ich im Griff nur bei einer Sache weiß ich gar nicht was abgeht. Es gibt immer wieder Events vom Schurken die einem sagen: Durchsuche den ablagestapel und das Deck nach einen Schergen und bringe ihn mit den startspieler ins Spiel. So oder so ähnlich ist das öfters. Aber was nun? Der Ablagestapel oder das Deck? Und dann freie Auswahl falls da z. B. 4 Schergen rumliegen oder nehme ich den, der zuerst kommt. Wäre cool wenn ich ne Antwort kriege. Bis dahin grüße

    1. Hallo Edward,

      Du hast tatsächlich die freie Wahl – Du kannst Dir den Schergen aus Ablage und Nachziehstapel aussuchen, den Du gerne hättest! 😁

      Viele Grüße,
      Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert