Über uns & Kontakt

Wer ist eigentlich „Die Abteilung für übermenschliches Recht“?

Dirk

Ich spiele Marvel Champions, seit es auf Deutsch veröffentlicht wurde – aber dann um so heftiger und habe mir einfach Alles geholt – ALLES. Außerdem bin ich schon seit einiger Zeit in der Solo Champions League aktiv dabei.
Wenn ich nicht gerade einen Schurken mit She-Hulk verprügle, bin ich als Magic Judge auf Turnieren unterwegs.

Ihr erreicht mich unter: Dirk@MarvelChampionsPodcast.de

Tom

Ich spiele fast seit der ersten Veröffentlichung Marvel Champions auf Englisch. Befrage ich BoardGameGeek, dann habe ich meine erste Partie am 9.11.2019 gespielt. Das ist also schon sehr nah an der Veröffentlichung dran.
Inzwischen habe ich natürlich viele, viele Partien mehr gespielt und bin auch als Autor bei SpielStil.net für den dort regelmäßig aktualisierten Helden- und Szenarien-Ratgeber verantwortlich.

Ihr erreicht mich unter: Tom@MarvelChampionsPodcast.de

Du möchtest uns unterstützen?

Wir machen das alles als Fans von Marvel Champions und kostenlos für Dich! Falls Du das aber so großartig findest, dass Du uns einen Kaffee spendieren möchtest, kannst Du das hier gerne tun:

https://ko-fi.com/dafuer

Vielen Dank!! ☕❤