Ausgabe 07: Willkommen im Mojo-Verse!

Wir werfen einen Blick auf die neusten Erweiterungen und unterhalten uns über die Herrin des Wetters: Storm! Wie genau funktioniert eigentlich das Wetter-Deck – und ist es überhaupt ein Deck?!

Wolverine ist einer der beliebtesten Charaktere – aber ist er vielleicht auch nur ein One-Trick-Pony? Und wieso kann er eigentlich auch ohne seine ikonischen Klauen das Spiel beginnen?!

Schließlich diskutieren wir auch noch das neue Szenario, Mojo Mania. Wobei „Szenario“ nicht richtig ist: Es ist ja eine richtige (Mini-)Kampagne! Alles richtig gemacht? Oder gibt es vielleicht auch hier eine Karten-Kombi, die die Regeln bricht und einen sofort verlieren lässt?

Eine kleine Spoiler-Warnung: Von Minute 0:45:00 bis 1:05:00 sprechen wir über die Mojo-Mania Kampagne. Falls Du gar nichts davon hören möchtest, überspringst Du diesen Teil besser.

Außerdem haben wir jetzt unseren eigenen Discord-Server! Schaut einfach mal rein: https://discord.gg/23zB2ftEsK

Links aus dieser Ausgabe:

Link zu unserem Discord-Server:
https://discord.gg/23zB2ftEsK

Link zur Solo Champions League:
https://www.bearoverinnsmouth.com/solo-champions-league

Direkte Links zu den populären Podcast-Plattformen:

iTunes
Google

Spotify
Amazon Music

Oder ihr abonniert in eurer Podcast App diesen Feed:

https://marvelchampions.podcaster.de/abteilung-fuer-uebermenschliches-recht.rss

Unsere Intro-Music kommt von Audio Beats:

https://www.youtube.com/channel/UCd5B_Kn-MToXQUACo7UBWcw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert